Martina & Bianca

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Martina Thiermann, Bianca Ohm, wellnessundbodywork, Sulingen, Massage, Aromatherapie, Wellness
Foto von Harald Bartels

Martina Thiermann

Praxisinhaberin

Weiterführende Links zu meinen Ausbildungen und Ausbildern:

 

Hawaii-Haus Witten

 


Bianca Ohm

Aromaberaterin

Ich bin gelernte Arzthelferin und habe die Öle und Produkte von Young Living vor etwas mehr als 2 Jahren kennen und lieben gelernt. Die Öle haben mein Leben bereichert und ich wollte mehr darüber wissen. Das Qualitätsversprechen "Seed to Seal" der Firma,eine immer gleichbleibende hohe Qualität der reinsten ,hochwirksamen Öle, spürt man bei jedem Tropfen.

 

Im April 2018 habe ich die Raindrop Technique erlernt: "Eine so schöne, einzigartige Methode zur Tiefenentspannung und Harmonie für unseren Körper!"

 

Seit August 2019 habe ich zudem die Fortbildung zur "Aromaberaterin" und ganzheitlichen Aromamassage abgeschlossen. Neben meinem Massageangebot gebe ich gerne mein Wissen über die Welt der ätherischen Öle, den Düften und Essenzen aus der Natur für mehr Energie, Selbststärkung und Entspannung an Sie weiter. 

 

Es gibt viele Bereiche in unserem Alltag, in dem uns die ätherischen Öle unterstützen können. An den Wohlfühlabenden gebe ich viele Tipps zur Anwendung und es gibt die Gelegenheit die natürlichen Produkte von Young Living zu testen....sei dabei und erlebe "die Schätze aus der Natur" !!!